Der Ahnhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Ein heruntergekommener Hof mit Anbauten und ewig viel Land drum herum: Daniela und ihr Mann wollen diesen Hof unbedingt kaufen und warten nur noch auf den Eindruck, den der Hof auf die Großbase Margarethe macht. Margarethe ist 69 und hat den Ruf einer Hexe aus dem Allgäu, da sie spirituell ist und mystische Mäche erfühlen kann. So geht ihr es auch auf dem Hof, er hat für sie eine negative Aura, es müssen dort viele Menschen unter mysteriösen Umständen gestorben sein. Sie rät Daniela den Kauf ab, diese lässt sich aber nicht beirren und schließt schon mal einen Vorvertrag ab.

Wird der Hof sein wahres Gesicht zeigen, wenn Daniela erst mal eingezogen ist? Hat Margarethe Recht behalten und der Hof strahlt eine negative Aura aus, mit der er vielleicht auch seine neuen Bewohner in den Tod zieht?

Ein leicht zu lesender und fesselnder Krimi mit spirituellem Hintergrund! Hört sich toll an!