Düstere Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

...verbergen sich auf dem Ahnhof, meint zumindest die übersinnlich begabte Mathilde, die im Auftrag ihrer Base Daniela sich den Hof genauer angesehen hat. Trotzdem entschließt sich Daniela den Hof zu kaufen.
Walcher, bei dem die 69-jährige Mathilde wohnt, verliebt sich in Theresa, die mit ihrer Organisation die Natur des Allgäus erhalten will.

Die Leseprobe hat sich sehr gut lesen lassen. Ich hätte mir die Erkundung des Hofes von Mathilde etwas ausführlicher gewünscht, aber vielleicht ist das im Buch etwas genauer beschrieben.
Die Annäherung von Walcher an Theresa ist höchst amüsant und gefällt mir besonders gut. Ich mag Krimis die spannend und gleichzeitig etwas heiter sind, dies scheint hier der Fall zu sein :)

Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um den Ahnhof weiterentwickelt.