ein Allgäu-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

 

Daniela und Jakob wollen einen alten Hof im Allgäu kaufen und herrichten, doch vorher soll der Hof von Mathilde besichtigt und abgelaufen werden. Mathilde wird nachgesagt, besondere Fähigkeiten zu haben und wahrnehmen zu können, was andere Menschen nicht spüren. Mathilde trifft auf dem Hof ein und sieht sich das verfallene Haus und die Stallungen an, ihr Gefühl sagt ihr nichts gutes über das Gehöft. Der Ort hat eine böse Ausstrahlung, böse Dinge sind in der Vergangenheit passiert. Doch Daniela und Jakob wollen den Hof trotzdem haben....

 

Die Leseprobe hat mich gleich fasziniert, gut geschrieben und leicht zu lesen.Die Geheimnisse um den Ahnhof liegen in der Vergangenheit, wie sind sie mit der Gegenwart verknüpft? Endlich wieder mal ein Krimi der im Allgäu spielt. Das weckt Erinnerungen an meine alte Heimat.

 

Ich erwarte einen richtig schönen Krimi zum Schmökern und bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht.