Ein gefährliches Haus....

lafleur1985 Avatar

....Mathilde wird von ihrer Base Daniela gebeten, sich einen Bauernhof anzusehen, den Daniela und ihr Mann kaufen wollen. Mathilde hat die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen oder wahrnehmen. Nachdem sie sich Haus und die darumliegenden Anlagen angesehen hat, kommt sie kreidebleich zu den beiden zurück und teilt ihnen mit, dass auf dem Haus nicht nur ein Fluch lasten würde. Sie sollen das Haus auf keinen Fall kaufen und sich lieber etwas anderes suchen.

Etwa zur gleichen Zeit trifft Walcher auf Theresa, die Rednerin auf einer Demonstration ist und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Beide verlieren sich in der Menge aus den Augen, aber wie der Zufall will, die Menge löst sich auf und Walcher wird plötzlich auf die Schulter getippt und da steht Theresa hinter ihm. Die beiden beschließen in ein Cafe zu gehen.

Eine schöne Leseprobe, die Lust auf mehr macht. Wie wird sich das Leben von Daniela und ihrem Ehemann in dem Haus gestalten..... Werden die beiden dort ihr Glück finden?....

Wie geht es mit Walcher und Theresa weiter?.... Viele Fragen, das Buch werde ich auf jeden Fall lesen.