Krimi oder Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Die Leseprobe setzt mitten im Buch ein und war meiner Ansicht nach etwas unglücklich gewählt. Zu Anfang spürt eine spirituelle Frau Flüche und Unglück in einem alten Hof und der Rest der Leseprobe handelt davon, dass sich Walcher in eine Frau verliebt. Der Stil der Leseprobe war durchaus ansprechend aber der Inhalt macht es mir nicht möglich zu sagen, ob ich die Story gut finden werde oder nicht. Auch finde ich es immer etwas schwierig, wenn ich die Einführung der Charaktere verpasst habe, da ich dann nicht beurteilen kann, ob die Personen Tiefgang haben oder zu oberflächlig gezeichnet werden.

Der erste Eindruck war durchaus positiv, allerdings bleibt die Leseprobe etwas Nichtssagend.