Noch ein Allgäu-Krimi ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hiclaire Avatar

Von

Aber eine überzeugende Leseprobe!

Interessante und sympathische Protagonisten eingebunden in einen angenehm zu lesenden Erzählstil, etwas Gesellschaftskritik, nicht allzu dick aufgetragenes Lokalkolorit und humorvolle Ironie haben mich für diesen Regionalkrimi eingenommen! Die gesellschaftskritischen Anmerkungen der immerhin schon 69-jährigen Mathilde scheinen auf Bodenständigkeit hinzudeuten,  gleichzeitig hat sie übersinnliche Wahrnehmungen und soll einen Hof auspendeln! Ein interessanter Gegensatz mit Potential.

Was die Frauen in seinem Leben angeht, scheint Walcher etwas wankelmütig zu sein, ob es mit Theresa etwas Dauerhaftes wird?

Trotz der Warnungen von Mathilde wird der dubiose Hof von der Base und ihrem Mann gekauft... und der Leser der Leseprobe bleibt neugierig und gespannt zurück!