A-B-C.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

Vom Klappentext und vom Cover, konnte mich das Buch im Vorfeld durchaus überzeugen. Der Autor war mir bisher unbekannt.

Rabea Wyler und Jan Grall, beide Profiler beim LKA, ermitteln in einem überaus grausamen Fall.
In einem Wildpark wurde ein Mann grausam zugerichtet und mit zersplitterter Schädeldecke gefunden, weitere verstümmelte Leichen folgen.
Da die Opfer mit fortlaufenden alphabetischen Zeichen gekennzeichnet sind, gehen die Ermittler von einem Serienmörder aus.
In kurzen Kapiteln, jeweils eingeleitet vom alphabetischen Buchstaben aus dem Grimmschen Wörterbuch, kann man den Ermittlern praktisch über die Schulter schauen und mitermitteln.
Und auch wenn man den einen oder anderen Verdacht hat, das Ende überrascht wider Erwarten.
Spannende Lesestunden sind hier auf jeden Fall garantiert, denn man bemerkt kaum, wie man mehr oder weniger durch die Kapitel fliegt und die Zeit vergeht im Nu.