A B C - tödliches Alphapet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allblackeverything Avatar

Von

Was für ein spannender Thriller.
Ich war von der ersten Minute gepackt und zum Schluss konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und die Leseprobe hat mich auch angesprochen.
Vielen Dank an vorablesen und Ullstein für das Rezensionsexemplar.

In einem Wildpark im Westerwald wird die Leiche eines Mannes aufgefunden. Die Polizei bekommt Unterstützung durch die Fallanalytiker Jan Grall und Rabea Wyler vom LKA. Als kurze Zeit später weitere Leichen gefunden werden, wird schnell klar, dass es sich um einen Serienmörder handelt.
Die Opfer werden nicht nur brutal verstümmelt, sondern auch vom Mörder tätowiert - mit jeweils einem Buchstaben des Alphabets.
Und auch Jan schwebt in Gefahr - sein Hotelzimmer wird mit einem Z markiert. Er soll der krönende Abschluss einer brutalen Mordserie werden.

Bis zum Schluss ist einem nicht klar, wer hinter den Morden steckt und das umzusetzen hat der Autor Lars Schütz super geschafft.
Auf jeden Fall ein sehr zu empfehlendes Buch.