Gänsehaut potenzial..

j11 Avatar

Ein Serienkiller der in den Westenwald seinen brutalen Morden verübt und somit die heimische Polizei in die Notlage bringt.
Deshalb braucht die Polizei auch Verstärkung in Form von zwei Fallanalytikern. Jan Grell und Rabea Wyler-Sie kommt aus der Schweiz aber Jan kehr zurück zu seinen Wurzeln. Wo man auch hier Spannung merkt, da Jan ungerne in die Heimat zurückkehrt. Warum…?
Eine Serie von brutalen Morden erschüttert derzeit die Menschheit und mach die Polizei fassungslos.
Es werden drei Leichen gefunden mit jeweils einem Tattoo in Form von eine Buchstabe, die der Killer den Opfern vermutlich tätowiert hat. Eine weitere Person würde auch vermisst.

Was noch dazu kommt, dass der Fallanalytikern Jan Grell persönlich betroffen wird, da im wahrscheinlich de Mörder eine buschstabe Z auf seinem Hotelzimmer fand. Soll er das letzte Opfer sein…

Der Autor hat uns ein schnelles Tempo vermacht, was mir persönlich sehr zugesagt hat. Somit ist das Buch sehr spannend und es passiert sehr viel. Was auch das Buch lesenswert macht, dass man viele Sachen nicht vorhersehen kann - man liest und denkt das kann jetzt nicht wirklich sein. Die Hauptprotagonisten sind sehr gut ausgewählt und passen perfekt ins das Buch. Vielseitig ist das Buch auch was die Ermittler betrifft, man erfährt auch ab und zu etwas aus deren Privatem leben.

Wenn man nicht kann aufhören zum lesen und sich ständig fragt was kommt als nächstes. Wenn man Gänsehaut bekommt und sich selber in dem Buch sieht, das ist für mich ein gutes Buch.
So war es auch bei dem Buch- spannend, sensationell gut und auf jeden Fall empfehlenswert…Auf jeden Fall ein gelungenes Debüt .