Grausige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausi_2002 Avatar

Von

Bereits das Cover ist unheimlich und lässt Schlüsse auf die Art des Inhaltes zu. Es handelt sich um einen Serienkiller, der den Toten das Alphabet auf den Körper tetowiert. Jan Gral und Rabe Wyler sind Fallanalytiker, die zu dem Fall hinzugezogen wurden. Die Geschichte spielt in der Heimatgegen von Jan Gral, der nach dem Tod seiner Bruders nie wieder zurückkehren wollte. Der Thriller ist unglaublich fließend und spannend geschrieben. Man muss sich dazu zwingen, etwas anderes zu tun, als das Buch zu lesen. Es gibt kein Nachlassen der Spannung und kurz vor dem Schluß dachte ich zu wissen, wer der Mörder ist. Doch es kam ganz anders. Sehr überraschend. Ich hoffe, noch viel von Lars Schütz lesen zu können. Ob das jedoch noch zu toppen ist?