Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Auch wenn ich das Buch nicht gewonnen habe, so hat es mich doch überzeugt und ich möchte dazu was schreiben:

Und schon wieder ein deutscher Autor, der mich mit seinem Debüt überzeugt hat. Jan Grall und Rabea Wyler, beide Fallanalytiker beim LKA, werden in den Westerwald geschickt um bei einer grausamen Mordserie zu helfen. Ein Mörder mordet sich durchs Alphabet. Das Buch wird aus mehreren Sichtweisen geschrieben, einmal geht es um Jan und Rabea und die Ermittlungen und dann noch aus der Sicht einer Geisel, die den Buchstaben G trägt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Spannung ist von Anfang an da und hält sich über das ganze Buch. Das Ende hält noch mal eine Überraschung bereit. Von mir eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf mehr Bücher mit Jan und Rabea.