Von A bis Z

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Ob es tatsächlich so weit gehen wird, sei an dieser Stelle nicht verraten. Auf jeden Fall fesselt das Buch, sodass man es fast so schnell lesen wird wie man das Alphabet aufsagt.
Das Buch fesselt, das Buch erzeugt Spannung, das Buch saugt einen auf.
Jan und Rabea, Fallanalytiker, werden zu einem Mord gerufen, bei dem dem Opfer ein Buchstabe tätowiert wurde. Auch ein zweites Opfer weist die gleichen Spuren auf. Schnell wird klar, dass man es mit einer Serie zu tun hat. Dass sich die ganze Geschichte in der Heimat von Jan abspielt, die er bisher elegant zu meiden geschafft hat, macht es für ihn nicht einfacher. Doch wie wird er mit der Situation fertig? Immer weiter wird der Leser in die Geheimnisse hineingezogen, ebenso wir Jan in den Fall und in die Verbindungen.
Wie anfangs erwähnte konnte ich das Buch nur schwer zur Seite lesen, so sehr war ich auf nach nächste Kapitel und die nächsten Handlungen gespannt. Ein gutes Buch, das einen mitreist.