Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Nach einem missglückten Undercover-Einsatz in Baltimore bekommt John Adderley eine neue Identität. Da sein, in Schweden lebender, Halbbruder in einem alten Fall zum zweiten Mal als Hauptverdächtiger angeklagt werden soll, versucht er einen Platz im Ermittlerteam zu ergattern. Dies gelingt ihm und schon bald findet er eine heiße Spur, obwohl der Fall bereits 10 Jahre zurückliegt.

Die Protagonisten sind authentisch und einfühlsam beschrieben. Man kann sich gut in die jeweiligen Personen hineinversetzen und fühlt sich dadurch mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und durch seine flüssige und mitreißende Art liest man das doch gut 500 Seiten umfassendes Buch rasch. Den Autoren ist es gelungen einen superspannenden Kriminalroman mit einem tollen und bemerkenswerten Ermittler zu erschaffen. Gerne mehr davon!