John Adderley in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

2019- wir geraten mitten hinein in einen spannende Undercoverfall und erleben wie er nicht ganz so verläuft wie es geplant war.
2009- in der schwedischen Kleinstadt Karlstad, Schweden verschwindet ein junge Frau spurlos

Was haben die beiden Ereignisse für eine gemeinsame Schnittstelle?
John Adderley wurde in Schweden geboren und ist dort bis zu seinem 12 Lebensjahr aufgewachsen. Er hat einen amerikanischen Vater, eine schwedische Mutter und einen Halbbruder.
Sein Vater nahm ihn mit nach Amerika und unterdrückte jede Kontaktaufnahme mit seiner schwedischen Familie.
John absolviert eine Ausbildung bei der Polizei und wird im Undercovereinsatz eingesetzt, danach muss er ins Zeugenschutzprogramm.
In Karlstad wird John´s Halbbruder verdächtigt die junge Frau ermordet zu haben ,doch einen stichhaltigen Beweis gibt es nicht und seine Mutter bittet ihn um Hilfe.

Sehr spannend erzählt und ein anderes Ende als man vermutet.