Sehr guter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

Allein schon das Cover hatte mich in seinen Bann gezogen.
Der Titel ist gut gewählt

Die Autoren haben einen guten Schreibstil gewählt und man mag das Buch beim Lesen nicht aus der Hand legen.

Es ist mein erster Schweden-Krimi und ich muss sagen ich bin begeistert.

Die Geschichte ist gut und man kann bis zum Ende nicht erraten wer der Mörder wirklich ist.
Die Zeitsprünge fand ich gut, so konnte man gut hinter die Kulissen schauen.
Eigentlich hatte man mit einem Ganz anderem Ausgang gerechnet.
Die immer wieder neuen Aspekte machten es aber dennoch schwer zu durch schauen. Gut Gemacht!
Das Buch zeigt auch, dass man sich nicht sicher sein kann wer sein Gegenüber wirklich ist und das der Freund auch mal ganz schnell der Feind sein kann
Gut finde ich auch, dass man sich die Orte, an denen die Handlungen sind, sich so gut vorstellen kann. Ich finde, dass macht ein gutes Buch aus.