Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Gerade einen Untercover-Einsatz abgeschlossen und wichtig für die Behörden als Kronzeuge, stellt John eine Bedingung für seine Aussage. Er möchte eine neue Identität in Schweden haben - in seiner Heimat. Dort wurde die Ermittlungen in einem alten Mordfall wieder aufgenommen und er Hauptverdächtige ist sein Halbbruder. Alle erklären ihn für verrückt, aber er setzt sich durch. Und angekommen in der alten Heimat und teil des Ermittlerteams, das das Verbrechen noch einmal untersucht, geht er sofort auf Solopfade und findet entscheidende Beweise. Doch sprechen sie für oder gegen seinen Bruder? Und wie lange kann sich John bzw seine wahre Identität wirklich verstecken?
Ein tolles Buch, das spannend war von der ersten bis zur letzten Seite. Ich bin sehr gespannt, wie es mit John weiter geht. Auch als Hörbuch nur zu empfehlen.