Christian Berkel fasziniert mit gesprochenen Worten ... ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Als mir der Name Christian Berkel ins Auge stach, konnte ich nicht anders. Ich kenne ihn schon von einigen Hörbüchern wie z. B. den Totenbüchern von Aichner und natürlich den gelungenen Kluftiger-Büchern. Und natürlich kenne und schätze ich ihn als grandiosen Schauspieler.
Doch diesmal geht es um seine eigene Geschichte, seine Wurzeln, seine Vergangenheit und wieder bekommt man schon allein von der sympathischen Stimme und der tollen Vortragsweise Gänsehaut.
Sehr gerne würde ich mich mit Christian Berkel auf diese seine eigenen Reise begeben. Eine zeitnahe, breit gestreute Rezension ist für mich Ehrensache. Ich hüpfe rein in den Lostopf und drücke bis zur Verlosung ganz fest die Daumen (für mich ;) ).