Verwandte Seelen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bezel64 Avatar

Von

Schon erstaunlich, wie ähnlich sich Hannah und Eli sind und wie ähnlich deren Lebenswege. Beide Frauen verlieben sich in Männer, die sie nicht für sich alleine haben können und beide zieht es ins sonnige Italien. Ihr starker Charakter lässt sie ihr Leben in beide Hände nehmen und auch schwierige Situationen bewältigen.
Einfühlsam und in sensiblen Tönen schildert die Autorin jeweils abwechsend die Lebensgeschichten von Eli und Hannah. Am Ende verbinden sich beide Lebenswege zu einer allumfassenden und fesselnden Handlung.
Bei der Lektüre des Buches ist sogar etwas Fernweh und eine gewisse Sehnsucht nach Italien aufgekommen. Zu gerne wäre ich mit Hannah durch den Garten gestreift und hätte Äpfel gepflückt!
Ein faszinierendes Frauenbuch der anspruchsvollen Art und meine unbedingte Leseempfehlung! Hierfür satte vier Sterne!