"Aber das Morden geht weiter" ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anonymous Avatar

Von

"Der Augenjäger" beginnt mit einer Zusammenfassung des "Augensammlers" durch einen Zeitungsartikel. Somit ist auch klar, warum Sebastian Fitzek gleich zu Beginn davor warnte, dass Letzteres nicht mehr so spannend wäre, wenn man den "Augenjäger" zuerst liest.

In der Inhaltsangabe hatte ich nur von Alina Gregoriev gelesen, daher war ich sehr erstaunt, dass Alexander Zorbach wieder auftaucht. Ich hatte nicht erwartet, dass es so unmittelbar weitergeht und _immer noch_ nach Julian gesucht wird. Nichtsdestotrotz schadet dies keinesfalls dem Ablauf der Geschichte.

Was gibt es so viel zu einem Thriller von Sebastian Fitzek zu sagen? Wieder einmal gleich zu Begin rasant, und wieder einmal unglaublich spannend.

Das Morden geht weiter ... Und diesmal ist es der Augenjäger!