Der Augenjäger

bennet Avatar

Die Leseprobe beginnt mit einer beruhigenden Nachricht: Zumidest die Identität des Augensammlers ist eidlich geklärt ! Ein erst Dreiundzwanzigjähriger der unvorstellbares angerichtet hatte. Er hat Frauen und Kinder auf seinen (wenn denn vorhanden) Gewissen. Aber der Arme hatte auch eine schwere Kindheit .... das alles nützt Zorbach jedoch herzlich wenig - denn während er massgeblich dazu beigetragen hat die letzten verschleppten Kinder des Augensammlers zu finden hat dieser seine Frau getötet und seinen Sohn entführt. Seitdem fehlt sowohl von dem Kind als auch von Lahmann, dem Augenjäger, jede Spur.

Johanna Strom befindet sich in einer Anstalt. Sie hat mit Alkoholismus zu kämpfen, aber das ist nur eines ihrer Probleme. Ihr Mann hat sie übel behandelt, nennt sie Ehehure und demütigt sie auch sonst noch. Ihre Tochter verschwand. Ein merkwürdiger älterer Mann bezeichnet sich als ihren Besucher - doch sie kennt ihn gar nicht. Er gibt ihr ein Foto das sie zusammenbrechen lässt. Und dann geht er zufrieden von dannen.

Ein zeitsprung - und für Alexander Zorbach läuft das Ultimatum ab . Wird er sich töten um seinen Sohn zu retten? Kann Alina helfen die Fäden zu entwirren?

In diesem Stil geht die Leseprobe rasant weiter - sehr fesselnd, spannend und ich möchte am liebsten sofort weiterlesen! Warum  ist nur noch nicht Dienstag????