Der Augenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Ich warte immer sehnlichst auf ein neues Buch von Sebastian Fitzek und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Das neue Buch fängt so rasant an, wie das Vorgängerbuch, Der Augensammler, aufgehört hat. Offenbar hat die Geschichte des Augensammlers nach dessen Verhaftung noch kein Ende. Denn es taucht der Augenjäger auf. Wer ist es und was hat der Augenchirurg Dr. Suker damit zu tun?

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen, ich musste einfach immer weiterlesen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und direkt, ohne Umschreibungen oder Längen. Man kann einfach in die Geschichte eintauchen und ist mittendrin. Das Buchcover selbst ist schnörkellos und durch das gelbe Auge und der schwarze Hintergrund direkt ein Blickfang.

Ein Must have, ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen.