Der Augenjäger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Gut das der Autor im Vorfeld schrieb das man seinen Roman, der Augensammler nicht gelesen haben muss um den Augenjäger mit Genuss lesen zu können, weil Vorkenntnisse nicht nötig sind.

Wobei Genuss, sicher nicht das richtige Wort ist. Schon die Leseprobe ist starker Tobak, grausam und brutal schildert Fitzek das Leben Johannes an der Seite ihres sadistischen Mannes doch das war noch nicht das schlimmste was ihr in ihrem Leben widerfahren sollte, ein Mann steckt ihr im Park der psychatrischen Klinik in die sie eingewiesen wurde, ein Foto ihrer verschwunden Tochter zu, ein Foto das wie man aus ihrer Reaktion ersehen kann, ein grausames Bild zeigt.

Ich bin gespannt, wie es weiterggeht, schafft es das blinde Medium Alina , die Polizei zur Tatwaffe des Psychopaten Suker zu führen und so mitzuhelfen genügend Beweise gegen Suker zu sammeln.