die Augenjagd geht weiter....

martina83 Avatar

Schon allein das cover des Buches, lässt den Leser die Luft anhalten. Genial!
Der Augensammler war mit das spannenste und extremste Buch von Fitzek und gleich gut wirkt auch das neue zu werden.

Johanna ist in einer psychatrischen Anstalt, hat ihr Leben aufgegeben und bekommt eines Tages Besuch von einem fremden Mann, der sie aus ihrem lustlosen Zustand holt. Er zeigt ihr ein Foto ihrer Tochter, was Johanna zusammenbrechen lässt, da sie den grauenvollen Anblick nicht ertragen kann.
Im nächsten Kapitel sucht Zorbach weiter nach seinem Sohn Julian und bringt sich sogar für ihn um. Der Augensammler erklärt ihm die einzige Rettung seines Sohnes und Zorbach schießt sich wirklich mit der Pistole ins linke Aug.
Im weiteren Kapitel geht es um Alina, die durch Berührung in die Vergangenheit eines Menschen blicken kann. Genau das soll sie auch tun, bei einem Mann der entlassen werden soll, aber keine Beweise vorliegen, dass er der augenjäger ist.

Die Leseprobe ist wieder einmal total spannend! Konnte kaum die Augen davon lösen und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich bin total Fitzek Fan und von jedem seiner bücher begeistert. Wie hängt die Geschichte von Johanna mit den anderen zusammen? Ist Zorbach wirklich tot? Kann er Julian retten? Wer sit der geheimnisvolle Besucher bei Johanna? Ist Alina wirklich bei dem Augenjägeru nd wird er es schaffen sein Spiel weiterzuspielen? Was passiert mit Lahmann?

Fragen über Fragen, die ganz schnell beantwortet werden müssen ....!