EIN MUSS !

hk1951 Avatar

Wie so Viele Andere auch, habe ich mit großer Vorfreude auf dieses Buch gewartet, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Alexander Zorbach und Alina Gregorieva weitergeht..!

Schön, dass der Autor gleich zu Anfang Einiges erklärt, damit auch Leser das Buch genießen können, die "Der Augensammler" nicht gelesen haben (falls es diese überhaupt gibt ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)...). Das Cover ist gewohnt Fitzek-like und wird von Fans natürlich sofort erkannt.

Auch in diesem Thriller wartet der Autor wieder mit verschiedenen Erzählsträngen auf und wird den Leser sicherlich wieder mit zahlreichen Wendungen auf falsche Fährten locken, um ihm dann am Ende doch noch eine Überraschung zu präsentieren. So lieben wir ihn !

Ich möchte unbedingt wissen, ob Alexander Zorbach sich wirklich das Leben genommen hat, um seinen Sohn zu retten oder ob ihm ein Ausweg eingefallen ist, nachdem er die Polizei mehr oder minder ausgesperrt hat (was vielleicht in Anbetracht der weitergehenden Ereignisse eine nicht ganz so gute Idee war...).

Dieses Buch ist für Thriller-Fans ein MUSS und für die Wenigen, die Sebastian Fitzek noch nicht kennen, sei gesagt: schwache Nerven darf man bei seinen Büchern nicht haben, aber es lohnt sich, sich mit seinen Büchern einzuschließen, das Licht zu dimmen und das Telefon auszustöpseln..!