Es muss ein Fitzek sein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sikal Avatar

Von

...und schon kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Bereits die Warnung im Prolog lässt einen nicht los. Und dann gehts erst so richtig zur Sache mit einem spannungsgeladenen Ausschnitt der Geschichte, die einen nicht zur Ruhe kommen lässt und ratzfatz sind die paar Seiten schon verschlungen.  Bereits die Vorgängerbücher (im speziellen der Augensammler) der Fitzek-Reihe sind fesselnd und gefallen wohl jedem Thriller-Freund. Die daraus bekannten Personen spielen auch in dieser Geschichte wieder eine Rolle - mal sehen wie es sich entwickelt und ob Fitzek die Spannung halten kann (doch eigentlich bin ich davon überzeugt, das es so ist).

Somit bin ich wirklich schon gespannt auf das Buch - würde mich natürlich freuen, es zu gewinnen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)