Fitzek - Eine Augenweide!

zora78 Avatar

Also ich muss zugeben, dass mich schon allein die Leseprobe zu Höchstspannung angetrieben hat.

Das ehrliche Vorwort sowie die Leseprobe verleiten mich direkt zum Kauf  von der "Augensammler". Ich war sofort im Geschehen drin, saß mit Johanna Strom im Garten dieses Klinikums, sah diesen nett wirkenden Mann und war zu tiefst mitgerissen als er ihr das schockierende Foto ihrer Tochter hinhielt, nachdem sie schon so viel Leid in ihrem Leben hatte, nun das.

Alexander Zorbach, der, der den Augensammler entlarvt hat und nun selbst in den Fängen dieses Psychopathen gelandet ist und nur einen Ausweg sieht, seinem Sohn das Leben zu retten.

Fitzek schreibt sehr lebendig und mitreissend. Ob man will oder nicht, man liest eine Passage und ist sofort in der düsteren Geschichte gefangen. Das Buch legt man erst wieder aus der Hand, wenn man es zu Ende gelesen hat.

Ich denke dieses Buch wird in den Bestsellerlisten von Spiegel und Co. ganz oben stehen!

Top ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)