Genialer Wahnsinn

makama Avatar

###### Was für eine Story, endlich ist er da, de neue Fitzek und man ist sofort wieder mittendrin.

###### Es gibt 3 Handlungstränge.

###### Da ist zum einen Johanna, die alkoholabhängig, in einer psychartrischen Klinik lebt, sie wurde von ihrem Ehemann und seinen Freunden missbraucht, gedemüdigt in die Abhängigkeit getrieben. Ihre Tochter ist spurlos verschwunden. Eines Tages bekommt sie von einem Mann, den sie auf ihren täglichen Spaziergängen kennt, ein Foto von ihrer Tochter --- nur wie sieht sie aus.

###### Und dann ist da Alex, dem der Augensammler seine Frau und seinen Sohn genommen hat, immer noch auf der Suche, er verlangt unglaubliches von ihm, er soll sich töten  -- ein Schuß durchs linke Auge -- um seine Vaterliebe zu beweisen.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angry_smile.gif)

###### Und zum Schluss der Augenjäger, schon im Gefängnis, besucht von der blinden Wahrsagerin Alina (auf Wunsch de Polizei). Sie soll die Wahrheit ans Licht bringen.

###### Ein typischer Fitzek, und dann auch noch die Warnung zu Beginn des Buches. Ich kann es kaum erwarten dieses Buch in den Händen zu halten. Ich kenne alle seine Bücher und muss auch dieses Buch haben. Die LP war super spannend, und wie immer bei Fitzek ist das Ende  bestimmt anders als man denkt.

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)