Jetzt gibt es wohl wirklich keine Ausreden mehr! Beeindruckend!

sddsina Avatar

Wow!

Wer noch nie einen Roman von Sebastian Fitzek gelesen hat, der wird ja bekanntlich schon etwas schräg angeguckt. Immer wieder habe ich versucht mich zu rechtfertigen, dass sich der Kauf eines seiner Bücher bisher einfach noch nicht richtig ergeben hat. Nach dieser LP jedoch muss ich sagen, dass ich absolut verstehen kann, warum Bekannte mich deswegen immer wieder schief angucken!

Allein die Leseprobe hat mich schon so fasziniert, dass ich richtig beleidigt war, als ich nach den ersten 50 Seiten gezwungenermaßen aufhören musste.
Die anfängliche "Warnung" hat mich erst kurz stocken lassen, weil ich mir nicht den Spaß verderben lassen wollte, wenn ich irgendwann doch noch der Augensammler lesen möchte. Die Neugier war aber trotzdem größer, und das war letztlich auch gut so, sonst hätten seine Bücher bei mir wohl auch weiterhin keine hohe Dringlichkeitsstufe bekommen.

Die Geschichte bisher war absolut fesselnd, dramatisch, beunruhigend, schnell und spannend. Obwohl ich wie gesagt den Augensammler nicht kenne, war ich schon beim anfänglichen Zeitungsbericht vollkommen fasziniert und mittendrin in dieser Geschichte.
Ich bin jetzt so neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte und irgendwie auch auf die anderen Fitzek Bücher, dass ich ganz froh sein kann, dass die Buchläden hier jetzt schon zu sind, sonst würde ich jetzt wohl direkt zu einem Fitzekkaufrausch aufbrechen!

Wie soll ich an so einem Hammerbuch bitte noch vorbeikommen? Ich habe wohl keine Wahl, die Fitzek Bücher werden jetzt alle gelesen. Auf den Augenjäger bin ich dank den ersten 50 Seiten LP am meisten gespannt und kann es einfach nicht mehr bis zum Ende des Monats aushalten.

Nur empfehlenswert, das verspricht ein richtiges Highlight zu werden!