Juchhuu

kolokele Avatar

der nächste Fitzek, juchhuu. Vorweg, ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen, schon lange hat mich Herr Fitzek eingewickelt, so dass ich jedes seiner Bücher bei Erscheinen in einen Warenkorb packen oder in einer Buchhandlung einsacken muss, ich denke, das ist auch kriminell, vielleicht sollte man darüber auch mal einen Thriller schreiben, wer weiß wo das hinführt, was Herr Fitzek da tut!

Ich vermute fast, er könnte auch große Grütze schreiben und ich fände es mittlerweile trotzdem gut, tut er aber nicht, also Grütze schreiben, gehe ich zumindest von aus, denn ich finde es immer wieder großartig, was er da in die Tasten hämmert.

Der Augensammler jetzt also , der in irgendeiner Form mit dem Augenjäger (spannend!) zusammenhängt, daher am Anfang auch gleich eine Warnung (originell!) und darauffolgend eine Quasi-Zusammenfassung des Geschehenen und schon ist man wieder mitten in der Geschichte drin.

Ich muss ja sagen, eigentlich wollte ich diese Leseprobe gar nicht lesen, das ist nämlich ziemlich gemein, auf Seite 50 einfach aufhören zu müssen...und dann? Muss man warten...super! Naja, Augen (haha!) zu und durch, ich will weiterlesen, in diesem Sinne, spannendes Warten!