Nur 41 Seiten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Leseprobe. Das ist viel zu wenig :).

Der Nachfolgeband vom "Augensammler" heißt " der Augenjäger " und ist ein echter Fitzek.

Anders kann man diese Einzigartigkeit seiner Bücher nicht benennen. Dieser Autor hat einen extrem hohen Wiedererkennungswert, und selbst während dieser Leseprobe bekam ich Gänsehaut beim Lesen. Brrrrr.

Johanna Storm wurde von ihrem Mann mißhandelt und gequält, ihre Tochter verschwand. Alexander Zorbach begeht Selbstmord? weil es die einzige Möglichkeit ist seinen noch lebenden Sohn zu retten? Und Alina stellt sich dem Mörder Dr. Suker, der Frauen so sehr mißhandelt dass sie Selbstmord begehen.

Wie werden sich diese drei Handlungsstränge ineinanderfügen? Mit einem Finale furioso würde ich wetten.  Fitzek`s Sprache ist in ihrer Einfachheit so eindringlich das man als Leser sofort in das Geschehen hineinfindet und sein Horror ist stets psychologischer Natur.

Dieses Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel, da ich ein großer Fan von Sebastian Fitzek bin :)