Schalali Schalala, die Fortsetzung ist daaaaaaaa!

mel.e Avatar

Ich habe es so sehr gehofft und ich lag richtig mit meiner Vermutung, daß das offene Ende des Augensammlers einer Fortsetzung bedurfte. Ich schrieb damals einen Bericht zu dem Buch auf dooyoo ( [http://mitglieder.dooyoo.de/belletristik/der-augensammler-sebastian-fitzek/1425861/](http://mitglieder.dooyoo.de/belletristik/der-augensammler-sebastian-fitzek/1425861/) ) und allen Unkenrufen zum Trotz habe ich richtig gelegen. Mich freut es sehr, denn Fitzek hat eine Art zu schreiben, die einen wirklich in den Bann zieht. Für alle, die dieses Buch gewinnen werden kann ich echten Lesespass garantieren, obwohl man bei einem Thriller wohl eher an Spannung und an ein angenehmes Kribbeln ausgehen kann, aber wie hätte ich es sonst nennen sollen? Freut euch auf ein wirklich sensationell gutes Buch. Bisher habe ich noch keinen Fitzek gelesen, der mich nicht atemlos vor Spannung zurückgelassen hat. Auch hier begegnet uns wieder Alexander Zorbach (Ich) der einen Fall zu lösen hat, der schlimmer und makaber nicht sein kann. Ein echter Alptraum eben.

Die Leseprobe war mal wieder eindeutig zu kurz. Zurückgelassen habt ihr mich mal wieder mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) Das Weiterlesen wird mir ein Vergnügen sein!