Spannung pur

cybergirl Avatar

Die Leseprobe beginnt mit einer Warnung.

Der Autor macht auf eine nette Weise darauf aufmerksam, dass dieses Buch eine Vorgeschichte hat, nämlich Augensammler aber alles in allem eine eigene, abgeschlossene Geschichte ist.

Das Buch beginnt mit Johanna, die nach mehreren Selbstmordversuchen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Sie trifft im Klinikpark einen Mann und fragt Ihn aus welchem Grund er da ist.

Er kam nur um Johanna zu besuchen, er hat vor einigen Jahren die Tochter von Johanna entführt.

Sprung zum nächsten Protagonist, Alexander Zorbach der wohl schon eine bedeutende Rolle im vorangegangenen Buch hatte.

Nachdem Alexander wohl in Augensammler den entführten Jungen retten konnte wurde sein eigener Sohn vom Täter entführt.

Der Täter verlangt, dass Alexander sich eine Kugel durch das Auge schießt. Nur so könne er seinen Sohn retten.

Dann geht es weiter zu Alina, sie wird als Medium benutzt und hat wohl auch schon in Augensammler eine große Rolle gespielt.

Die LP hat mir sehr gut gefallen, ist sehr spannend geschrieben.

Bisher habe ich von Sebastian Fitzek noch nichts gelesen, kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass diese LP nicht das Letzte war das ich von Sebastian Fitzek gelesen habenJ