Spannung pur gewohnt von Fitzek!

malibu Avatar

Ich habe bisher alle Bücher von Fitzek gelesen und kann es auch diesmal kaum abwarten, bis dieser erscheint. Diesen hole ich mir sofort nach Erscheinen, auch wenn ich hier nicht gewinnen sollte! "Der Augensammler" war ja schon überaus spannend, wie kann da die Spannung noch gehoben werden? Dies würde ich gerne rausfinden, tue ich mit Sicherheit auch und ich bin echt gespannt auf diese Story jetzt, wieder mit Zorbach und Alina, die einem ja schon bekannt sind aus dem ersten Band. Sogar die "Warnung" von Fitzek lässt einen schon hibbelig werden, auch wenn es nichts heißt für dieses Buch. Es ist einfach die Vorfreude auf den neuen Schinken von Fitzek, dieser Autor ist einfach ein MUSS im Thrillergenre, das geht gar nicht anders. Auch hier ist das, was man zu lesen bekommt in der Leseprobe wieder ein heikler Wettlauf mit der Spannung von Seite zu Seite, man kann kaum aufhören zu lesen, nur um dann festzustellen, dass die Leseprobe zu Ende ist und man doch erst angefangen hat zu lesen. Auf dieses Buch freue ich mich auf jeden Fall schon sehr!