Spannung in einer interessanten Gegend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
störenfried Avatar

Von

Anna, Hendrik und Milena haben ihren Wandertrip schon länger geplant, als Milena Anna erzählt- dass sie seit kurzem mit jemandem zusammen ist und ihn nun mitnehmen will. Anna und Hendrik sind sich erst nicht einig, beschließen aber dann dass Jacob mitkommen kann. Als die vier bereits im Zug sitzen, bekommt Hendrik von seiner Cousine eine Nachricht- dass Jacob nicht in der Firma arbeitet, die er anscheinend Milena genannt hat. Auch Anna kommt Jacob irgendwie bekannt vor, als sie sich das erste Mal gegenüberstehen.... Man erfährt aber gleich zu Anfang, dass der Trip nicht gut ausgegangen ist und natürlich will man erfahren, was es mit Jacob und seinen geänderten Plänen bei dem Trip auf sich hat!?!