Sehr spannend, aber das Ende ...

bücherwurm78 Avatar

Anna, ihr Verlobter Henrik und ihre beste Freundin Milena unternehmen jedes Jahr eine Wanderung in den Fjäll im Norden Schwedens. Doch diesmal ist Jakob, Milenas neuer Freund dabei und die Route wird geändert. Doch die Wanderung wird zum Kampf ums Überleben.

Ich fand die Inhaltsbeschreibung des Buches sehr interessant, so dass ich es mir kaufen musste und ich war gespannt, ob es auch das hält was ich mir davon versprochen haben. Im Großen und Ganzen ja. Ich fand es sehr spannend, von Anfang an und bin auch immer neugierig geblieben wie es wohl weitergehen wird und vor allem wie letztendlich das Ende des Buches sein wird. Und das Ende war das Einzigste wovon ich etwas enttäuscht war. Da hätte ich mir mehr erhofft, bzw. ein klares Ende wäre wünschenswert gewesen.
Der Aufbau des Buches hat mir gut gefallen. Die einzelnen Kapitel waren nicht zu lang und es gab zwischendurch immer wieder die Polizeibefragungen mit Anna, als Abgrenzung zur Story.
Außerdem ist das Cover des Buches sehr schön und ansprechend gestaltet, es fällt mit der grünen Farbe ins Auge und auch der grüne Buchschnitt ist super.
Fazit: Sehr spannender Thriller, nur das Ende war nicht so meins.