Total spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ein Ausflug, der so endet, wie der Untertitel es aussagt. Fand es total spannend.

Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Da die Geschichte aus drei Perpektiven erzählt wird. Einmal der Ausflug an sich, einmal bei der Polizei und einmal aus der Vergangenheit. Am Ende überschlägt sich alles und daher gab es einen Punktabzug. Auch hat mich das Ende fragend zurückgelassen.

Das Cover ist schön und passt zu der Geschichte. Die Charaktere sind gut dargestellt, man konnte sich mit denen identifizieren. Sogar die polizeiliche Vernehmung hat mich nicht gestört, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte. Der Nationalpark Sarek klingt sehr spektulär und für eingefleischte Fans bestimmt toll. Aber ich bin keiner Wanderin und daher wäre das nichts für mich. Hinzu kommt, dass ich nicht auf Komfort verzichten mag. Und man sieht wieder einmal mehr, dass Vorbereitung alles ist.

Für mich ist das ein Buch, was ich gerne weiterempfehle, auch wenn das Ende nicht meins war.