Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Zwei Jungs, wie man sie sich nach der Beschreibung des Autors wirklich gut vorstellen kann. Zunächst wollen sie ja gar nicht soviel miteinander zu tun haben.
Ausgerechnet sollen sie auch 12 Tage ganz unfreiwillig miteinander verbringen, indem Ben zu Gustavs Familie ziehen soll. Horror pur für die Zwei - zunächst!!!
Und dann wird aus dem gemeinsamen Projekt "Wir retten die Maus " eine Freundschaft.
Sehr schön geschrieben. In der Story kommt einfach alles vor, Spannung .Spass, Humor zu schönem es ungelesen wegzulegen.
Da ich selbst auch 2 Jungs habe, muss ich sagen, endlich mal ein toller Jungsroman,. der auch die Jungs mal motiviert selbst zu lesen oder auch beim Vorlesen konzentriert und gespannt zuzuhören.
Ausserdem ist dieses Buch auch sehr schön illustriert.In allen Bereichen hat Lorenz Pauli sich sehr viel Mühe gegeben, dieses zu einem so tollen Buch werden zu lassen.