...und dann kam das Fabel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Gustav und Ben sind keine Freunde, ja noch schlimmer, sie können einander überhaupt nicht leiden. Aber dann beschließen ihre Väter ( die eng befreundet sind) , dass Gustav für zwei Wochen sein Zimmer mit Ben teilen muss. Immer wieder kommt es zu Reibereien, doch dann geschieht ein Vorfall bei dem sie merken wie ähnlich sie sich sind und dass sie das nur zusammen schaffen, dass sie einander brauchen, werden sie dadurch Freunde oder wie wird es mit den beiden weitergehen ?
Lies es und Du erfährst es, Du erfährst etwas über Freundschaft.
Das Buch ist mit eindrucksvollen Bleistiftzeichnungen bebildert. Der Aufbau der Geschichte ist sehr spannend und so ist es schwer, das Buch mal zur Seite zu legen.