Sommer Gefühle pur

lanasbooks Avatar

Krimi im Urlaub, was will man mehr.
Gecatched hat mich tatsächlich der Buchtitel zusammen mit dem sommerlichen Cover.
Ich weiß noch nicht genau, wie Cover, Titel und Inhalt zusammenpassen, denn es ist ja immer noch ein.
Als großer True Crime Fan war mein Interesse nach dem Klappentext aber auf jeden Fall geweckt.
Die Leseprobe hat super spannend angefangen und ich habe direkt gewusst das ich die Probe so schnell wie möglich lesen will um die Situation besser zu verstehen und in ein sommerliches mindset zu kommen.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr gut und vor allem auch wie sie die Situation und die Umgebung bildlich beschreibt. Ich liebe generell Italien und war auch schon selber in Capri, und fahre auch diesen Sommer wieder hin, wodurch ich mich noch besser hinein fühlen kann und meine Vorfreude geweckt wird.
Die Sommer Gefühle werden beim Lesen auf jeden Fall geweckt, welche ja nie zu früh kommen können.
Am Anfang des ersten Kapitels wurde wirklich alles einfach nur noch besser, ich konnte mir gut bildlich vorstellen mit Rizzi dort zu sein.
Ich bin sehr hooked und glaube das das ein perfekter mix zwischen Krimi und Sommer vibes wird.
Die Charaktere sind unfassbar sympathisch und sehr spannend aufgebaut.
Die Leseprobe endet mit einem Cliffhanger sodass ich unbedingt wissen will wie der mord aufgeklärt wird.