Einfach nur WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach nur fantastisch, wunderschön und perfekt. Das Cover und der Klappentext klangen schon sehr gut und die Leseprobe konnte mich auch schon von diesem tollen Kindersachbuch überzeugen. Als es dann endlich bei uns Zuhause ankam, haben wir (meine sechsjährige Tochter und ich) uns direkt auf dieses traumhafte Buch gestürzt. Die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön, realistisch und naturnah und die Texte sind sehr informativ und dabei in einer tollen, leicht verständlichen Sprache. Dieses Buch ist definitiv nicht nur was für Kinder oder Walliebhaber, sondern gehört eigentlich in jedes Bücherregal. Ganz toll finde ich vorallem die Grundaussage dieses Buches, welches sich sehr dem Wal- und Umweltschutz widmet. Ein Schmuckstück im Bücherregal und mein Lesehighlight in diesem Jahr.

Absolute Kaufempfehlung!!!