Uneingeschränkte Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Unsere Meinung:
Dieses Buch hat uns wirklich super gut gefallen und ist gerade für Kinder, die vielleicht nicht so gerne Wissensbücher lesen eine tolle Abwechslung, da die Erzählweise dieses Buches doch eher unkonventionell und gerade deshalb so spannend ist.
Denn dieses Buch, welches eine stringente Gliederung aufweist, ist zunächst einmal wunderbar aufgemacht und gestaltet. Mit schönen, sehr geschmackvollen Illustrationen, welche es schaffen, die Aufmerksamkeit der Kinder zu gewinnen, sind ein wahrer Blickfang und machen das Buch nochmals hochwertiger.

Auch die Fakten und das biologische Wissen wird den jungen Leser*innen spielerisch und auf sehr anschauliche Weise näher gebracht, sodass die Kinder nicht überfordert werden, sondern Spaß haben und spielerisch an wissen gelangen können. Denn dieses Buch ist wie eine kleine Geschichte erzählt, deren Plot sehr ansprechend ist und mit den Fakten verbunden würde.

In unseren Augen eine uneingeschränkte Empfehlung!