Der Klappentext verspricht mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
larissaliest Avatar

Von

An dieses Buch bin ich vermutlich mit einer zu hohen Erwartung rangegangen. Der Klappentext hat mich wahnsinnig neugierig gemacht und ich habe auf ein tiefsinniges Buch mit einer individuellen Geschichte gefreut.
Das Buch ist meines Erachtens nach sehr gut geschrieben. Der sprachliche Ausdruck ist vom Niveau etwas höher angesiedelt. Leider konnte mich die Geschichte nicht mitreißen. Teilweise musste ich mich regelrecht zwingen weiter zu lesen. Für mich als absoluten Krimi und Thrillerfan gab es zu wenig Spannung und Wendungen.
Trotzdem möchte ich das Buch vor allem wegen seinem sehr guten sprachlichen Ausdruck weiter empfehlen. Ich bin mir sicher, dass andere sich an diesem Buch erfreuen können.