Eine wunderbare Geschichte über das Leben, das wächst, blüht und vergeht, wie eine seltene Blume

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Dem Autor ist eine feinfühlige besondere Geschichte gelungen. Sie erzählt von zwei unterschiedlichen Menschen, die durch das Schicksal miteinander verbunden sind, und die der pure Zufall zusammenführt.

Als sich der junge Dove Gale auf die Spuren des seltsamen Blumensammlers Manyweather begibt, ahnt er nicht das ihre Lebenswege zusamengehören.
Er erlebt und sieht faszinierende, verstörende und wunderbare Dinge die sein Leben komplett auf den Kopf stellen.
Er taucht ein in die wundervolle und vielfältige Geschichte der Blumen

Die einzigartige Welt der seltensten Blumen dieser Erde eröffnen sich dem Leser und es ist der äußerst gelungene Schreibstil des Autors der es zu einem besonderen Leseerlebnis macht!!