Phantasiereich - faszinierend - spannend und berührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasim Avatar

Von

Exotische Blumen, abgrundtiefe Eifersucht, Rivalität und die große Liebe bilden die Geschichte dieses ungewöhnlichen Romans!
David Whitehouse erzählt aus drei unterschiedlichen Perspektiven, in deren Zentrum der gutherzige Peter Manyweathers agiert. Aufgrund eines Zufalls und weil er ein neugieriger und einsamer Mann ist wird er zum Weltenbummler, immer auf der Suche nach der nächsten außergewöhnlichen Blume, von der er sich bezaubern lässt. Sein Hobby bringt ihn mit zwei Menschen zusammen, die über sein Schicksal entscheiden werden: Hens und Harum.

Dann sind da noch das Waisenkind Dove und Professor Cole, deren Rollen sich zunehmend klarer mit der Lebensgeschichte des Peter Manyweathers verbinden.

Und während sich die Rätsel um Peter, Dove und Cole's Verhältnis zueinander lichten, eskaliert die Dreiecksbeziehung zwischen Peter, Hens und Harum...