Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
crimette Avatar

Von

Der Klappentext und vor allem das Buchcover haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Leider habe ich in meiner Euphorie die Leseprobe nicht gelesen ! Ich dachte es wäre eine spannende Geschichte. Aber gleich am Anfang zog es sich zäh für mich dahin. Es war sehr verwirrend und etwas abgehoben und ich kam einfach nicht rein. Der Wal der ihm das Leben rettet, der merkwürdige Brief....für Liebhaber von mystischen Geschichten oder Science fiction vielleicht toll zu lesen , aber für mich ist es überhaupt nicht mein Genre !Verschiedene Erzählstränge ,die immer hin und her springen zwischen 3 Männern , war zusätzlich sehr anstrengend für mich zu lesen ! Schade,denn das Cover hat mir gut gefallen !