Blutig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

💉 Der Blutkünstler ~ Chris Meyer💉

Ich habe mich sehr gefreut das ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte, denn ich mag Thriller sehr. Schon das Cover vom Buch weisst darauf das es sehr Blutig wird. Der Klappentext hört sich sehr spannend an. Und der Schreibstyle ist leicht und flüssig. Auch die Kapitellänge fand ich angenehm.

Aber die vielen Infos über seine alten Fälle von Bachmann hätten jetzt nicht sein müssen. Somit zog es sich zwischendurch etwas. Das Ende dagegen wurde recht schnell abgehandelt. Und die Taten des Blutkünstlers waren für meinen Geschmack etwas zu detailliert beschrieben.

Ein Psychopathischer Killer foltert seine Opfer sehr lange, danach benutzt er die Körper um Kunstwerke zu schaffen. Daher hat er den Spitzname bekommen der Blutkünstler. Aber Tom Bachmann, auch Seelenleser genannt. Setzt alles daran den Killer zur Strecke zu bringen.

Dieses Buch bekommt von mir Vier Sterne.