Blutige Kunst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisorglos Avatar

Von

Der Titel, das Cover und die Aufmachung des Buches versprechen eine blutige Story. Und die bekommt man auch! Der Blutkünstler gestaltet aus seinen Opfern große, blutige Kunstwerke und erhält sie dabei so lange wie möglich am Leben.
Der Seelenleser Tom Bachmann mit seinen jahrelangen Profiler Erfahrungen ist gefragt.

Es gibt unterschiedliche Erzählstränge aus verschiedenen Perspektiven, die sich dann nach und nach zu einer Story zusammenfügen. Jede Story ist für sich spannend und grausam zugleich, so dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Ich war so neugierig, wie das alles zusammen passt.
Vor allem, weil auch noch ein zweiter Mörder auftaucht.
Auch die Charaktere sind authentisch beschrieben und nicht zu verwechseln.
Interessant finde ich auch das Abdriften in die Vergangenheit verschiedener Charaktere und das Erzählen über alte Fälle. Dieser Thriller war viel zu schnell zu Ende. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!