Dunkle Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Tom Bachmann wird der Seelenleser genannt. Diesmal muss er die Seele eines besonders blutrünstigen Mörders lesen, der in immer kürzeren Abständen tätig wird. Jeder Mord ist ein neues Kunstwerk. Eines brutaler und perfider als das vorherige.

Eine neue Reihe mit einem neuen sehr interessanten Ermittler. Zumindest hoffe ich, dass es eine Reihe wird. Tom.Bachmann ist nicht der erste, der mit seinen dunklen Dämonen und seiner Vergangenheit kämpft. Aber er wartet mit der mit Abstand interessantesten Vergangenheit aus. Da wird die eigentliche Story fast zum Nebengeschehen und die ist auch nicht ohne. Also sowohl Haupt- als auch Nebenstränge inhaltlich sehr spannend und originell. Bis zu den letzten Seiten ist nicht zu durchschauen, wer der Blutkünstler eigentlich ist. Ich hoffe es wird noch mehr von Tom Bachmann geben. Ich werde es auf jeden Fall lesen.