Eine blutige Angelegenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje123 Avatar

Von

Bereits das Cover erweckt das Interesse des Lesers und auch die ersten Seiten versprechen ein spannendes Buch.
Tom Bachmann ist Spezialist und einer der besten auf dem Gebiet der Profiler: Er schafft es wie kein anderer, sich in die Seelen der Mörder hineinzuversetzen und kommt ihnen so auf die Schliche. Auch in diesem Fall möchte die Polizei den besten der Besten, den „Seelenleser“, wie er in seinen Reihen heißt bei der Suche nach einem ganz besonders blutigen Mörder haben. Denn der, mit dem die Polizei es hier zu tun hat, ist besonders blutrünstig, besonders hinterhältig und besonders brutal. Und anscheinend ist nur Tom Bachmann in der Lage, es mit dem Täter aufzunehmen, auch wenn er sehr gut verbergen kann, was der Täter und er selbst gemeinsam haben.
Spannend und zugänglich geschrieben, verständlich und bildlich einwandfrei. Und sehr, sehr blutig.