Eine ganz neue Art des Mordens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bailey95 Avatar

Von

In dem Buch „Der Blutkünstler“ geht es um eine ganz besondere und faszinierende Art des Tötens. Der Autor beschreibt die Handlungen sehr einfach und immer nachvollziehbar. Allerdings weiß er das Fehlen von Informationen gut einzusetzen. Zum Beispiel wird in einigen Szenen der Name des Handelnden ausgelassen, was den Leser dazu auffordert selbst mitzudenken und zu ermitteln. Das macht das Buch unglaublich spannend und fesselnd. Auch die Charakteren weisen teilweise Rätsel auf, welche sich erst zum Ende lüften. Jede Figur ist auf seine eigene Art besonders und rätselhaft.
Das Cover, eigentlich das gesamte Aussehen des Buchs ist ebenfalls sehr ansprechend. Alles in allem ein sehr gelungener Thriller und für alle die gerne selbst mitdenken, genau das Richtige. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Es macht unglaublich Spaß zu lesen.